Fiberglasplatten-Reparatur

Schaffner Gartenmöbel sind darauf ausgelegt, ein Leben lang zu halten und stets einwandfrei zu funktionieren.

Das gilt auch für unsere Fieberglas-Tischplatten, die aus einem robusten und langlebigenFaserverbundwerkstoff aus Polyersterharz und Glasfasern gefertigt werden.

Sollte jedoch einmal eine Reparatur notwendig sein, ist unsere hauseigene Werkstatt perfekt eingerichtet, um Schäden schnell und unkompliziert zu beheben.

 

Kleine Kratzer können mit unseren Farbkorrekturlacken behoben werden. Für größere Flächen bieten wir eine professionelle Neulackierung des Tisches an. Sollten die Schäden so umfangreich sein, dass eine Reparatur nicht möglich ist, können wir die Tischplatte für Sie ersetzen.

 

Kleine Farbkorrekturlacke für kleine Kratzer:

fiberglasreparatur2
fiberglasreparatur1

 

Neue Lackierung für grössere Flächen:

fiberglasreparatur4
fiberglasreparatur3

 

Neue Tischplatte - Bei Rissen an Platenrand und Fussverbidungen kann die Tischplatte nicht neulackiert werden:

fiberglasreparatur5

 

 

 


Schaffner AG

Gartenmöbelproduktion

Frauenfelderstrasse 39

CH-8555 Müllheim

für Ersatzteile und Service

 

für allgemeine Anfragen