Über uns

Seit über 60 Jahren entwickeln und produzieren wir unsere hochwertigen Gartenmöbel im thurgauischen Müllheim in der Schweiz. Schaffner Gartenmöbel sind zeitlose schweizer Designklassiker, die für höchste Qualität und Langlebigkeit stehen. Für unsere Fiberglas- und Metallmöbel verwenden wir ausschliesslich hochwertige Materialien welche wir in unserer Möbel-Manufaktur mit viel Liebe zu einzigartigen Tischen und Stühlen weiterverarbeiten.

 

Mit über 40 motivierten, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern produzieren wir als einer der wenigen schweizer Möbelmarken noch in der Schweiz. Über unser dichtes Händlernetz vertreiben wir unsere Tische und Stühle mehrheitlich in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Aber auch in den USA, Norwegen, Holland, Italien und Dänemark sind wir über ausgewählte Händler vertreten.

 

Unsere Designklassiker gehören zur Schaffner-DNA und zählen zu unserem Kernsortiment. Trotz dieser soliden Grundlage war für uns Stehenbleiben nie eine Option. Deshalb entwickeln wir unser Sortiment laufend weiter und kombinieren neue Formen, Materialien und Farben zu einzigartigen Gartenmöbeln, im Wissen, dass auch diese eines Tages zu schweizer Designklassikern gehören werden.

 

TEAM ¦ GESCHICHTE ¦ PRODUKTION


Schaffner AG

Gartenmöbelproduktion

Frauenfelderstrasse 39

CH-8555 Müllheim

 

T: +41 (0)52 762 77 77
F: +41 (0)52 762 77 75